Serien > Die Chroniken des schwarzen Mondes > Die Chroniken des schwarzen Mondes - Band 17

Die Chroniken des schwarzen Mondes - Band 17

Die Chroniken des schwarzen Mondes - Band 17
© Dargaud - Finix Comics

Schlangenkriege

Originaltitel: Guerres Ophidiennes
Erstveröffentlichung: 11/2015 - Dargaud

Autor: F.M. Froideval
Zeichner: Fabrice Angleraud

Verlag: Finix Comics (12/2016)

Während Wismerhill versucht, sein gigantisches Reich zu organisieren, wird die Zukunft der Menschen durch eine schreckliche Bedrohung in Frage gestellt. Das große Volk der Schlangen will die Eindringlinge von seiner Welt vertreiben. Aus allen Richtungen rücken die unzähligen Legionen der Reptilien vor und fallen über die Kolonien her. Bald schon wird Wismerhill sein Imperium verteidigen. Wenn es sein muss, bis zum Tod...

Rezensionen

Splashcomics