Serien > Hauteville House > Hauteville House - Band 12

Hauteville House - Band 12

Hauteville House - Band 12
© Delcourt – Finix Comics

Jacob's Well

Originaltitel: Le Puits de Jacob
Erstveröffentlichung: 03/2015 - Delcourt

Autor: Fred Duval, Storyboard: Christophe Quet
Zeichner: Thierry Gioux, Nuria Sayago

Verlag: Finix Comics (10/2015)

Gabriel Valentin la Rochelle, Deckname: Gavroche
Gavroche ist einer der Agenten des Geheimdienstes der Republik. Als Einbrecher, Tresorknacker, Experte im Faustkampf und am Kampfstock bereist er die Welt, um gegen die Schergen des Kaisers zu kämpfen. Doch steckt hinter seiner lässigen Art womöglich ein bedrückendes Geheimnis?

Seine Mission
1865. Zelda und Gavroche werden vom nordamerikanischen Widerstand angeworben. Der Mann, der soeben den Krieg verloren hat, schickt sich an, den Kampf wiederaufzunehmen: Abraham Lincoln. Zur gleichen Zeit stehen die Südstaaten im Verdacht, einen Pakt mit „Jenen aus der Tiefe“ geschlossen zu haben, einer intelligenten Spezies offenbar, die direkt aus den Eingeweiden der Erde gekrochen zu sein scheint. Was steckt hinter dieser so außergewöhnlichen wie bedrohlichen Allianz?

Rezensionen

Comic Blog