Serien > I.R.$. > IRS - Band 14

I.R.$. - Band 14

I.R.$. - Band 14
© Lombard - Finix Comics

Die Überlebenden von Nanking

Originaltitel: Les survivants de Nankin
Erstveröffentlichung: 06/2012 - Lombard

Autor: Stephen Desberg
Zeichner: Bernard Vrancken

Verlag: Finix Comics (11/2014)

Die Jagd nach Glorias Mörder führt Larry B. Max nach Bangkok, wo er endgültig mit den bösen Geistern seiner Vergangenheit abrechnen will. Bei alldem ist Larry jedoch nicht bewusst, dass er in das Hoheitsgebiet von Meister Ianfu eingedrungen ist, einem prominenten Mitglied der chinesischen Triaden. So gerät der amerikanische Sonderermittler unvermittelt in die finstere Unterwelt der Millionen-Metropole, wo er sich einer mörderischen Zwickmühle ausgesetzt sieht.

Die Suche nach „Yamashitas Gold“ führt Larry von Los Angeles über die Philippinen bis in den Dschungel von Laos. Er steht dabei unter der ständigen Bewachung von Laroya, Ianfus Vertrauter, die jedoch auch eigene Pläne zu verfolgen scheint. Ihnen dicht auf den Fersen ist Toshiro Mayuzumi, der Intimfeind der Ianfu-Familie. Und dann wartet in den USA noch Angela, Larrys Jugendliebe. Am Ende steht Larry Max vor einer Entscheidung, die sein Leben auf den Kopf stellen könnte...

Rezensionen

Comic Blog
Comicgate