Serien > Nash > Nash - Band 1 (Gesamtausgabe)

Nash - Band 1 (Gesamtausgabe)

Nash - Band 1 (Gesamtausgabe)
© Delcourt - Finix Comics

Kapitel 1+2

Originaltitel: Étoile du matin & À l'est d'Eden
Erstveröffentlichung: 02/1997 & 10/1997 - Delcourt

Autor: Jean-Pierre Pécau
Zeichner: Damour, Stéphane Rosa, Vincent Rueda, Pierre Schelle

Verlag: Finix Comics (03/2017)

Nash Tulsa, Veteran der Maya-Kriege, schlägt sich im New York des Jahres 2047 mehr schlecht als recht als Kopfgeldjäger durch. Doch sein Leben bekommt eine neue Wendung, als eines Tages seine Tochter verschwindet. Warum, und von wem, wurde Audrey gekidnappt? Beim Versuch, seine Tochter zu retten, taucht Nash immer tiefer ein in ein Gewirr von Geheimnissen, das bis zur Geburt seines Kindes zurückreicht. Auf der wilden Jagd von New York nach Rio de Janeiro bis in die radioaktiv verseuchte texanische Wüste folgt er dabei als einzigem Indiz nur dem Namen eines ganz bestimmten Netzwerkes: Morgenstern.