Serien > Nash > Nash - Band 3 (Gesamtausgabe)

Nash - Band 3 (Gesamtausgabe)

Nash - Band 3 (Gesamtausgabe)
© Delcourt - Finix Comics

Kapitel 5+6

Originaltitel: Le petit peuple & Dreamland
Erstveröffentlichung: 09/2000 & 10/2001 - Delcourt

Autor: Jean-Pierre Pécau
Zeichner: Damour, Stéphane Rosa, Pierre Schelle

Verlag: Finix Comics (10/2017)

Nash Tulsa, Ex-Elitesoldat, Ex-Ehemann, Ex-Vater, hält sich mit kleineren schmutzigen Jobs als Kopfgeldjäger über Wasser. Als er eines Tages selbst vom Jäger zum Gejagten wird und kurz darauf auch noch seine Tochter verschwindet, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald wird ihm klar, dass er es mit skrupellosen Gegnern zu tun hat und er bestenfalls ein Bauer in einem Spiel ist, dessen Einsatz aus nichts weniger als dem Leben seiner Tochter besteht!